Menü
Sterbe- und Trauerbegleitungskurse, Lebensberatung

Geistiges Heilen – Fernheilung

Geistheiler sein heisst: Über den Dingen zu stehen, heisst. „Werkzeug sein“!

Das Geistige Heilen ist ein Geschenk Gottes und eine Naturgabe, die alle Menschen besitzen.

Jeder hat die Veranlagung dazu, es wurde nur in den letzten Jahren vergessen und verlernt.

Mit viel Empathie und grosser Verantwortung stelle ich für Sie das Energiefeld für die Heilung her und aktiviere somit die Erhöhung der Schwingungsfrequenz die es benötig um Blockaden zu lösen und Heilung eintreten zu lassen.

Alle von uns haben ihre eigene Geschichte und jedes Leben hält andere Aufgaben für uns bereit.

Es unterscheidet sich wen-was in welchen Variationen trifft, doch irgendwann stehen wir alle am gleichen Punkt und sind dankbar für jede Hilfe.

In meiner Arbeit stehe ich ihnen mit meinem Wissen und meiner ausgeprägter Intuition, achtsam und verantwortungsvoll bei.

 

Wichtiger Hinweis:

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.

Meine Behandlung ersetzen nicht ihre Arztbesuche.

Der ärztliche Rat sollte solange befolgt werden bis der Arzt es beendet.